StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Blutige Schrift

Nach unten 
AutorNachricht
kev1ngfx
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 25
Ort : Binder
Anmeldedatum : 30.09.07

BeitragThema: Blutige Schrift   Di Okt 09, 2007 9:02 pm

So siehts am ende aus (ohne Rahmen wie bei mir)

Wir fangen an in dem wir ein neues bild anfangen.
ich habe jetzte mal 500x300 genommen.
Nun färbt euren Hintergrund schwarz und schreibt mit weißer Schrift etwas drauf.Wie ich hier "Kev1n"
Nun geht ihr auf Bild > Arbeitsfläche drehen > 90° im UZS
Nun wendet ihr den Stilisierungsfilter Windeffekt an mit folgenden Einstellungen: Methode: Wind und Richtung: rechts dann auf OK.
Nun drückt ihr(wenn es euch nich genügt) nochmal strg+f damit der Filter nochmal angewendet wird.Das macht ihr so oft wie ihr denkt das es gut aussieht ich habe nur 2 mal wiederholt.Dann geht ihr wieder auf Bild > Arbeitsfläche drehen > 90° gegen UZS
So wenn ihr dann noch wollt(is jeden seine sache)dann könnt ihr folgenden Filter noch anwenden: Verzerrungsfilter > Kräuseln
Stellt die Frequenz auf Mittel und Größe auf 100%.
So und nun könnt ihr die farbe festlegen.Einfach als Ebenenmodus Farbüberlagerung wählen und eure farbe.Ich habe die Farbe #CA0D0D genommen.


Nun ist es eure Sache wie ihr es haben wollt.Entweder ihr lasst die Schrift so oder wenn ihr sie wie ich machen wollt das sie deutlicher zu erkennen ist dann schreibt nochmal das selbe.Schiebt die neue textebene direkt auf die andere und färbt sie in der selben farbe.

ich hoffe ihr könnt mein tutorial gebrauchen...mfg kev1ngfx


Zuletzt von am Fr Dez 14, 2007 9:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.backtobasics.net.ms
jangoeshollywood
Designer
Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 12.10.07

BeitragThema: Re: Blutige Schrift   Sa Dez 15, 2007 1:23 pm

thx für das tut Wink

_________________

Spoiler:
 

Visit Gfxrevolution Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Blutige Schrift
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creativ-Zone :: GFX-Hilfe :: Text-Tutorials-
Gehe zu: