Creativ-Zone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verbesserungen *erledigt*

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
kev1ngfx
Admin
Admin
kev1ngfx


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 30
Ort : Binder
Anmeldedatum : 30.09.07

Verbesserungen *erledigt* Empty
BeitragThema: Verbesserungen *erledigt*   Verbesserungen *erledigt* Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 8:56 pm

Hier könnt ihr eure Wünsche posten...neuer header ???neuer Banner???
alles hier rein !!!

Edit by JGH: closed wegen zu hohem verwirrungsfaktor Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.backtobasics.net.ms
jangoeshollywood
Designer
Designer
jangoeshollywood


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 12.10.07

Verbesserungen *erledigt* Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen *erledigt*   Verbesserungen *erledigt* Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:27 pm

also beim jetzigen header find ich den render zu breit gezogen kannste ma beheben bei zeit
kleiner schönheitsfehler find ich ^^
Nach oben Nach unten
kev1ngfx
Admin
Admin
kev1ngfx


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 30
Ort : Binder
Anmeldedatum : 30.09.07

Verbesserungen *erledigt* Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen *erledigt*   Verbesserungen *erledigt* Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 9:12 pm

ma gucken das forum ist eh noch in bearbeitung...
Nach oben Nach unten
http://www.backtobasics.net.ms
DJB-SAR
Designer
Designer
DJB-SAR


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 32
Ort : F-City
Anmeldedatum : 14.10.07

Verbesserungen *erledigt* Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen *erledigt*   Verbesserungen *erledigt* Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 2:37 am

Ja ich finde du solltest mal design machen für forum also komplett design nicht nur header dann machst du in design Iframe vom forum und schon sieht dein forum hammer aus schau dir mal diese topliste an so ungefähr meine ich das

http://www.fs-toplist.info/

damit dein forum übersichtlicher wird ja und dann brauchst noch viel werbung meld dich doch bei toplisten an damit dein forum mehr besucher kriegt und ich denke du solltest das voting der battles und contests nicht nur für registrierte mitglieder machen sondern auch normale besucher sollten abstimmen können bruder also peace out dass ist meine meinung was du machen könntest oder solltest hehe
Nach oben Nach unten
http://www.djb-sar.de.vu
Sinan

avatar


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.10.07

Verbesserungen *erledigt* Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen *erledigt*   Verbesserungen *erledigt* Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 8:45 pm

also das man sich aussuchen kann welches Design man nimmt weil das aktuele ist viel zu dunkel und man erkennt fast garnicht das dort eine Neue Nachricht ist weil da drunter nur ein kleines NEU ist

ps:bei GFX/designer oder so die Unterüberschrift da ist ein Rechtschreibfehler^^

MfG
www.sinan-osm.de.tl
Nach oben Nach unten
http://www.sinan-osm.de.tl
jangoeshollywood
Designer
Designer
jangoeshollywood


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 12.10.07

Verbesserungen *erledigt* Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen *erledigt*   Verbesserungen *erledigt* Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 4:46 pm

das geht nur wenn man das board auf einer webspace rauflädt
tut mir leid dass kevin wohl nicht genung erfahrung damit hat oder so^^

würde mir auch nen webspace mit richtigem phpbb wünschen xD
Nach oben Nach unten
Fizzle-Designs
Designer
Designer
avatar


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 30
Ort : Bern Schweiz
Anmeldedatum : 07.10.07

Verbesserungen *erledigt* Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen *erledigt*   Verbesserungen *erledigt* Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 5:23 pm

Kev1n könnte doch ein Free Board Template downloaden und danach die bilder die dort sind umändern und raufladen dann hätten wir schon ein phpBB BOARD
Nach oben Nach unten
http://fizzle-designs.ch.vu
jangoeshollywood
Designer
Designer
jangoeshollywood


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 12.10.07

Verbesserungen *erledigt* Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen *erledigt*   Verbesserungen *erledigt* Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 9:54 pm

die forensoftware die wir nutzen ist phpbb aber über einen webservice das heißt es ist etwas vereinfacht und eingeschränkt (man kann z.B. nichts im code ändern oder mehrere designs einstellen)

das mit dem board template downloaden und abändern kann man natürlich machen aber es macht ja keinen unterschied ob wir nun diesen style hier ändern oder nen anderen Wink
Nach oben Nach unten
kev1ngfx
Admin
Admin
kev1ngfx


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 30
Ort : Binder
Anmeldedatum : 30.09.07

Verbesserungen *erledigt* Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen *erledigt*   Verbesserungen *erledigt* Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 10:02 pm

naja das würde ich mir aquch wünschen...vllt. finden wir ja wen der das machen würde...
Nach oben Nach unten
http://www.backtobasics.net.ms
jangoeshollywood
Designer
Designer
jangoeshollywood


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 12.10.07

Verbesserungen *erledigt* Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen *erledigt*   Verbesserungen *erledigt* Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 1:19 pm

ach wir stylen jetzt einfach mal den jetzigen style um denn das läuft ja alles aufs selbe raus Wink

@kevin: Kann ich diesen thread löschen? Denn der ist etwas verwirrend finde. ich finds besser wenn man für seine vorschläge ein neues thema eröffnet und nicht hier rein schreibt Wink
Nach oben Nach unten
kev1ngfx
Admin
Admin
kev1ngfx


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 30
Ort : Binder
Anmeldedatum : 30.09.07

Verbesserungen *erledigt* Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen *erledigt*   Verbesserungen *erledigt* Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 7:59 pm

ok ma gucken wie wir das i-wann mit php machen...
@ jangoeshollywood...du brauchst den thread nich löschen...denn--->

---closed---
Nach oben Nach unten
http://www.backtobasics.net.ms
jangoeshollywood
Designer
Designer
jangoeshollywood


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 12.10.07

Verbesserungen *erledigt* Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen *erledigt*   Verbesserungen *erledigt* Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 8:03 pm

so gehts auch xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbesserungen *erledigt* Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen *erledigt*   Verbesserungen *erledigt* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungen *erledigt*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unterforen,Kategorien *erledigt*
» Weihnachts Design *erledigt*
» Bewertungen im Showroom *erledigt*
» Neuer Board Name *erledigt*
» Neues Forum Design *erledigt*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creativ-Zone :: Allgemein :: Lob & Kritik-
Gehe zu: